Nachweis Elterneigenschaft  STEUERBÜRO.ONLINE   Unternehmen online   Teamviewer: Win | Mac   E-Mail senden   +49 (0)2166 6709070

Steuerberater Dhein & Dhein PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft - Landwirtschaftliche Buchstelle – | Mönchengladbach, Langenfeld & Umgebung

Digitale Angebote

Video-Tipps

Notfall-Koffer

STEUERBÜRO.ONLINE

DATEV-Unternehmen-Online

Team

Ursula Dhein | Steuerberater Mönchengladbach

Ursula Dhein

Steuerberaterin
Landwirtschaftliche Buchstelle

Langjährig bin ich im wirtschafts- und steuerberatenden Beruf tätig. Nach meinem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach zur Sparkassenfachfrau abgelegt. Anschließend hat mich das Studium der Betriebswirtschaft (Dipl. Betriebswirtin FH) nach Holland (Fachhochschule Fontys) gebracht. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich zum 1. Januar 2000 als Steuerberatungsassistentin in der Steuerberatungskanzlei meiner Eltern weitere praktische Erfahrungen sammeln können. Da schon meine Eltern neben der Steuerberatungskanzlei die landwirtschaftliche Buchstelle unterhielten, habe ich nach der Prüfung zur Steuerberaterin im Jahr 2006 im Jahr 2008 die Prüfung zur landwirtschaftlichen Buchstelle abgelegt und somit die Zusatzqualifikation erhalten.

Beratungsschwerpunkte

  • Viehzucht
  • Fischzucht
  • Land- und Forstwirtschaft
  • Obstanbau
  • Gemüseanbau
  • Pferdewirte
  • Pflanzenbau
  • Bioenergie

Freizeitaktivitäten

In meiner Freizeit mache ich gerne Pilates, nähe und kümmere mich um die Kulinarik im Hause Dhein.

E-Mail schreiben

Stephan Dhein | Steuerberater Mönchengladbach

Stephan Dhein

Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle

Ich bin seit vielen Jahren im wirtschafts- und steuerberatenden Beruf tätig. Nach Abschluss der Höheren Handelsschule im Sommer 1988 begann ich meine Ausbildung in der elterlichen Steuerberatungskanzlei. Im Frühjahr 1994 habe ich erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachwirt und im Frühjahr 2004 das Steuerberaterexamen abgelegt. Bis Sommer 2004 war ich in mehreren Steuerberatungskanzleien angestellt und konnte hier in verschiedensten Bereichen der Wirtschafts- und Steuerberatung Erfahrungen sammeln. Die Sachkundeeignungsprüfung zur Landwirtschaftlichen Buchstelle habe ich im November 2011 erfolgreich abgelegt. Seit 2004 bin ich selbstständig tätig.

Beratungsschwerpunkte

  • Handel
  • Handwerk
  • Dienstleister
  • Künstler
  • Arbeitnehmer
  • Rentner

Freizeitaktivitäten

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kampfsport, Badminton und Skilaufen.
Darüber hinaus bin ich ehrenamtliches aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Mönchengladbach-Schelsen.

E-Mail schreiben

Gemeinsam kümmern wir uns um unsere beiden Töchter, managen den Alltag Hand in Hand und genießen ab und an ein gutes Glas Wein. In unserer Freizeit sind wir gerne mit unserem Wohnwagen unterwegs.

Mitarbeiter

"Ich gehöre seit meiner Ausbildung zum Team. Das sehr gute Arbeitsklima, der respektvolle Umgang untereinander, die sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die fortschrittliche Weiterentwicklung der Kanzlei schätze ich sehr.""

Yvonne Schirmer | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Yvonne Schirmer

Steuerfachangestellte
E-Mail schreiben

"Ich arbeite gerne bei Dheins, weil die Atmosphäre einfach gut ist. Auch über den Arbeitsalltag hinaus verstehen wir uns alle gut. Ich komme gerne zur Arbeit."

Ines Funcke | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Ines Funcke

Steuerfachwirtin
E-Mail schreiben

"Bei uns herrscht ein sehr familiäres Arbeitsklima und ein toller Umgang untereinander, ob mit den Chefs oder mit den Kolleginnen. Auch privat verstehen wir uns alle sehr gut, was den Arbeitsalltag positiv beeinflusst."

Eileen Gottschalk | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Eileen Gottschalk

Sachbearbeiterin
E-Mail schreiben

Ich arbeite seit über 35 Jahren in der Kanzlei Dhein & Dhein. Die bunte Mandantenstruktur und die vielfältigen Aufgaben machen jeden Tag besonders und abwechslungsreich. Außerdem darf bei uns auch gelacht werden, das finde ich super."

Helene Hartkopf | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Helene Hartkopf

Steuerfachangestellte
E-Mail schreiben

Anke Jansen | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Anke Jansen

Assistentin der Geschäftsleitung - Kanzleimanagerin
E-Mail schreiben

"Ich arbeite hier gerne, weil ich am liebsten landwirtschaftliche Mandate betreue. Das ist meins und so kann ich Frau Dhein sehr gut unterstützen."

Maria Lehnen | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Maria Lehnen

Steuerfachangestellte
E-Mail schreiben

Julia Stoffels | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Julia Stoffels

Sekretariat, Empfang, Kanzleimanagerin
E-Mail schreiben

Friederike Unterhansberg | Dhein & Dhein - Steuerberater Mönchengladbach

Friederike Unterhansberg

Steuerfachangestellte – Schwerpunkt Landwirtschaft
E-Mail schreiben